Spendenaktion

Lesezeit: 1 Minute

Anläßlich meines diesjährigen Geburtstages habe ich bei Facebook zu einer Spendenaktion zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe aufgerufen. Es müssen minimal nur 100 € zusammenkommen. Wer was spenden möchte, kann dort einmal vorbeischauen. Jetzt schon Vielen Dank für Ihre Spende, die einem guten Zweck zugute kommt.

Die Spendenaktion ist beendet. 14.10.2018

Ähnliche Beiträge

In eigener Sache Ich habe meinen Blog mit folgenden Browsern in der jeweils aktuellen Version getestet: FirefoxChromeOperaMS Edge (Windows 10)MS Internet Explorer ...
Krebsmedikamente: Eine unerschöpfliche Geldquelle?... Der Handel mit Krebsmedikamenten, besonders wenn sie aus illegalen Quellen oder Diebstählen stammen, scheint sehr lukrativ zu sein. Im Zusammenhang m...
Mensch und Maschine im Kampf gegen den Krebs Am 30. August 2018 von 17 Uhr bis 17.45 Uhr widmet sich die Sendung "Quantensprung" dem Thema "Mensch und Maschine im Kampf gegen den Krebs". Die Fer...
Aluminium Krebserregend? Am 06.09.2018 um 7.00 Uhr befasst sich die Sendung "Planet Wissen" im MDR mit dem Thema, ob Aluminium Brustkrebs oder Alzheimer auslöst. Die Sendung ...